JayCarpet bei der Berlinale


Photos by © Ron Junghans

Während am Mittwoch vor dem Berlinale Palast noch fleißig die letzten Handgriffe am "Roten Teppich" angelegt werden, die Journalisten aus aller Welt ihre Presse-Akkreditierungen abholen und sich mit Info-Material eindecken, überall gewerkelt, organisiert und vor allem im Presse-Center im Hyatt bereits großes treiben herrscht, stimmen wir euch auf die kommende Berlinale ein.

Vom 15. Februar an werden in zehn Tagen knapp 400 Filme gezeigt, es werden weit über 3000 Journalisten aus aller Welt nach Berlin strömen, fast fünfmal so viele Fachbesucher wie Filmemacher und Schauspieler und wieder über 300.000 Tickets an ein Kinobegeistertes Publikum verkauft werden.

Die Berlinale ist ein Festival der Superlative. Das größte Publikumsfestival der Welt.

 

 

JayCarpet ist 2018 Live dabei. Neben der Sichtung unzähliger Filme, wird es Live-Berichterstattungen von den Premieren und Ankünfte der Stars geben. Sowie Bilder, Eindrücke und Statements aus den Pressekonferenzen u.v.m.

Folge uns dazu auf Instagram und bleib stets auf dem laufenden, sieh die Stars hautnah und erlebe mit uns "Berlinale-Moments":

  www.instagram.com/jay_carpet

Chefredakteur Ron Junghans wird zudem exklusiv über die Berlinale berichten, mit Bildern, Stories und täglichen Berichten:

  www.instagram.com/jay2ron

Schreibe einen Kommentar