Erster Teaser-Trailer zu Tim Burtons “Dumbo”


Disney zeigt, wie der Elefant Dumbo im Live-Action-Film von Tim Burton aussieht (Walt Disney)

Tim Burton ("Die Insel der besonderen Kinder", "Alice im Wunderland") verfilmt die Live-Action-Filmversion des Disney-Zeichentrickklassikers "Dumbo".

Dazu ist jetzt der erste Teaser-Trailer erschienen. Dieser verspricht viel Zauber im  besten Burton-Stil und erhöht die Vorfreude auf den kleinen Elefanten mit den großen Ohren.

Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) verpflichtet den früheren Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins), damit sie sich um den neugeborenen Elefanten Dumbo kümmern. Dessen übergroße Ohren machen ihn zum Gespött der Leute. Als die Familie aber entdeckt, dass Dumbo fliegen kann, wird der Elefant zu einer finanziellen Attraktion des Zirkus. Im Cast befinden sich auch alte Bekannte Burtons: Sein "Batman" Michael Keaton spielt den Betreiber eines Freizeitparks. Eva Green, die in den Burton-Filmen "Insel der besonderen Kinder" und "Dark Shadows" mitgespielt hat, gibt in "Dumbo" die Luftartistin Colette Marchant.

Kinostart ist der 4. April 2019.

Schreibe einen Kommentar